Mein Label samsara collection

Die Entstehung von samsara collection

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde häufig nach dem Ursprung meines Labels gefragt. Die Liebe zu unterschiedlichen Materialien und deren Verarbeitung wurde mir von meinem Vater, der Schneidermeister war, in die Wiege gelegt. Die ersten Stücke hatte ich für mich gebastelt, aber mit der Zeit wuchs die Nachfrage und dadurch entstand samsara collection 💗

Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit dem Thema Schmuckdesign und über die Jahre hat sich mein Stil weiterentwickelt und gefestigt. Mit meinem Label verbinde ich aktuelle Trends und hochwertiges Design im „Boho-Style“. samsara collection kreiert Unikate, die die Schönheit und Individualität jeder Frau hervorheben.

Wenn Ihr mehr über mich und mein Label erfahren möchtet, kommt gerne in meinem Atelier vorbei, ich freue mich auf Euch😊

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Asli ☀️

Verwandte Beiträge

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.