🌻Ich bin kurz mal weg! 🌻

Liebe Kunden und Freunde,

so abwechslungsreich die letzten Wochen bei all den schönen Handmade-Märkten und Events auch waren, so anstrengend war es auch…

Deshalb ist es für mich an der Zeit für einen kurzen Break. Dieses Mal geht’s nach Israel, um die Batterien zu tanken, die Menschen kennen zu lernen, aber vor allem, um das Leben zu feiern – ein Traum geht in Erfüllung 😍

Am 25. Juni 2019 bin ich wieder da und werde dann alle Bestellungen bearbeiten… Habt eine gute Zeit! 🌻

Herzliche Grüße
Eure Asli

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.